Home
Über mich
Zur Schmuckgalerie
Anfertigung
Kundenbilder
Das Frundsbergfest
Fritzi und Mausi...
Öffnungszeiten
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum


Interessante Links

www.allerlei-mindelheim.de

Hier geht´s zum Geschenke- und Wolle-Laden meiner lieben Freundin Erika. Wolle-Wolle-Wolle --- Wolle satt für jedermann, für jeden Zweck und für jeden Style! Und dazu freundliche Bedienung, fachmännischen Rat und Hilfe bei jedem Strick-Problem. Gleich anklicken oder besser noch: Hingehen!!

 

www.diebehueterin.de

Auf der Homepage von Daniela Engel aus Neuburg/Donau findet man alles, was in vergangener Zeit den Kopf geschmückt hat - und zwar in einer Qualität, die ihresgleichen sucht! Dazu hat sie ein umfassendes Sach- und Fachwissen und ist außerdem noch supernett und zuvorkommend - sehr empfehlenswert!!

 

www.handmade-neuburg.de

Nina Schmickler-Reibold aus Neuburg/Donau ist Diplom-Modedesignerin und schneidert historische Kleider - zum Niederknien schön! Sie spielt in der Liga der historischen SchneiderInnen ganz weit oben mit! Und dazu ist sie genauso nett und sympathisch wie die Behüterin!

 

www.la-couturiere.de

Ebenfalls wunderschöne historische Gewänder, hauptsächlich aus der italienischen Hochrenaissance und der englischen Tudor-Zeit näht Karin Müller aus Schwendi. Eine ihrer Kreationen wurde 2012 beim historischen Wettbewerb in Pescia/Italien mit dem zweiten Preis belohnt!

 

www.fantasybydana.eu

Dana Fatz aus Hamburg ist die Fachfrau, wenn es um die verspielte Mode des Rokoko oder die eher strenge Kleidung der Gründerzeit geht. Aber auch andere Epochen lässt sie wieder auferstehen - in Kleidern zum Dahinschmelzen!

 

 

www.esprit-de-la-renaissance.de

Meine lieben Freunde von L´Esprit de la Renaissance - "der Geist der Renaissance" -, eine (noch) kleine Gruppe von Interessierten, die das Leben an den Fürsten- und Königshöfen der Renaissance darstellen, mit ebenso großem Fachwissen, wie großer Spielfreude... und jeder darf mitspielen!

 


 


 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was ich hiermit tue:

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."