Home
Über mich
Zur Schmuckgalerie
Anfertigung
Kundenbilder
Das Frundsbergfest
Fritzi und Mausi...
Öffnungszeiten
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum


Aus den privaten Fotoalben meiner Kunden

(Zum Vergrößern klicken Sie bitte aufs jeweilige Bild)

OttheinrichUndSusannaImSchlosshof.JPG
Meine Kunden Heike R. und Frank S. aus Wittenberg alias "Ottheinrich von Pfalz-Neuburg und Susanna von Baiern" im Innenhof des Neuburger Renaissance-Schlosses. Die umwerfenden Gewänder der beiden stammen von www.handmade-neuburg.de , die nicht minder großartigen Barette von www.diebehueterin.de .
SusannaVisagistin.JPG
Heike R. beim professionellen Styling vor dem Pressetermin. Im Hintergrund Frank S. ohne Schaube und Nina Schmickler-Reibold von Handmade-Neuburg.
WallensteinEinsiedlerOesterleBrustporträt.JPG
Aus dem Wallenstein-Sommer in Memmingen: Das Paar Einsiedler/Österle in reicher Tracht. Die Wallenstein-Festspiele in unserer Nachbarstadt finden in vierjährigem Turnus statt
HermiCranachKlein (1).JPG
Dieses nette Lächeln gehört Herma G., hier beim Mindelheimer Frundsbergfest 2003 mit Halsschmuck, Ohrgehängen und Haarreif. Auch ihr (leider nicht sichtbares) Gürteltäschchen habe ich passend geschmückt.
FrBoltenLilaSeite (1).JPG
Frau Maria B. aus Gundremmingen mit barocker Demi-Parure (Collier und Ohrschmuck) zu ihrem schönen, selbstgenähten Gewand.
SMJudithkleidRostrot.JPG
Sonja M. in ihrem schönen selbstgenähten Kleid nach einer Judith-Darstellung von Lucas Cranach. Cranach ist einer meiner erklärten Lieblingsmaler. Seine Darstellungen von Schmuck sind exzellent und können wunderbar rekonstruiert werden.
DünkiUndAnnaGewandet.JPG
Meine Wenigkeit und Anna St. bei der "historischen" Hochzeit von Daniela P. und Tom G. 2004. Anna hat sich mein Cranach-Gewand ausgeborgt und trägt den passenden Schmuck dazu. Dieser wurde übrigens bei meiner Jubiläums-Ausstellung 2004 in den Mindelheimer Museen gestohlen...
PeterBlütenkette.JPG
Eine zierliche Blütenkette für eine sehr junge Dame.
FrankUndAngelika2009.jpg
Frank und Angelika G. beim Frundsbergfest 2009. Sie stellen ein Handwerker-Paar dar, nämlich einen Maler und seine Frau. Die Kostüme hat Angelika selbst genäht.
Zurück       Weiter